Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Honda Treffen vom 14.05. - 16.05. in Köditz

It' raining again! Diesen Supertramp-Titel hätte man das ganze Wochenende spielen können. Die Veranstalter waren dieses Jahr wirklich vom Pech verfolgt. Von Samstag bis Montag richtiges Schmuddelwetter bei uns.

Trotzdem haben sich auch dieses Jahr wieder einige Japanliebhaber nach "Bayerisch-Sibieren" verirrt.

Und wie man sieht waren auch viele Gäste von anderen Ländern mit nach Oberfranken gekommen.

Honda-Treffen sind von Haus aus etwas kleiner. Und daher hat man auch keine Mühe die Hälfte der Wagen auf einen Supermarktparkplatz unterzubekommen.

Aber fehlende Masse wurde doch durch Klasse ersetzt. So waren wieder viele sehr schön individuell umgebaute Wagen am Start.

Und bei Honda ist der Schritt zu "Fast & Furious" natürlich noch kleiner als bei den deutschen Kollegen.

Alles in allem ein recht nettes Treffen das aber durch das schlechte Wetter ein paar Szenehighlights aus den letzten Jahren vermissen ließ. Trotzdem waren sehr viele schöne Hondas dort

Klick auf Bild verlinkt mit der Galerie