Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Sound, Cars & Fun in Plauen

Zum 7. mal fand in Plauen das Sound, Cars & Fun Festival statt. Es war zwar nicht das optimale Wetter, aber der Veranstalter hatte Glück und es regnete nicht.

Das größte Lob gleich vorweg: Es kostete keinen Eintritt und man konnte sich auch kostenlos für die diversen Pokale anmelden.

Da kann man nur sagen: Daumen hoch und weiter so!

Das man mit Tuning nicht nur "Verbesserungen" erzielen kann sieht man an diesem Beispiel. Der wohl mit Abstand schlimmste Ford Capri den ich jemals gesehen habe. So etwas tut man keinem "fast" Oldtimer mehr an.

Hier eine etwas "geschmackvollere" Tuningvariante. Alles in allem ein super Event in Plauen von denen es hoffentlich noch ein paar geben wird.

Bild verlinkt mit Galerie