Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

US Car - Drag - Bikertreffen in Helmbrechts

 

Musclecars von Wetter geschlagen! So ist wieder das traurige Fazit der Veranstaltung auf dem alten Helmbrechtser Flugplatz.

Es haben sich zwar einige schöne US Car aus der Gegend eingefunden, die auch sicherlich eine gute Show bieten wollten aber der Regen hat dem Veranstalter und dem Publikum doch einen schönen Strich durch die Rechnung gemacht.

Und bei 5 € Eintritt ist es natürlich dann schon recht frustrierend wenn man am Nachmittag nur eine Handvoll Autos in Action zu sehen bekommt.

Der Star auf dem Platz. Wie aus "Need for Speed Underground 2"

Zahlreiche Biker waren trotz des schlechten Wetters da. Der Dragstrip konnte am Nachmittag nur kurz genutzt werden.

Als kleine Anregung für den Veranstalter. Wenn man sich den Parkplatz (außerhalb) einmal anschaut sieht man wie viele nicht US-Cars da waren. Man sollte vielleicht einmal darüber nachdenken nicht nur die Musclecars sondern auch andere Marken einzuladen. Es gibt bei uns genug Opel, VW, Ford und unabhängige Clubs die kommen würden. Dann hätte man mehr für den Show & Shine Wettbewerb und US-Cars sind ein guter Anreiz auf dem Strip.

Wenn Interesse besteht kann man sich gerne einmal bei mir melden.

Link zum Veranstalter und den Ergebnissen:

http://www.customizers-east.de/

 

Klick auf Bild verlinkt mit der Galerie