Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

Renault-Treffen am 25.06.2005 in Hof

Klein aber Oho! So kann man dieses Treffen bei der Firma Semmelrath, den örtlichen Renault u. Nissandealer, am besten umschreiben. Es waren zwar nur wenigen (ca. 50) aufgemachte Renaults dabei aber die hatten es fast alle wirklich in sich.

Selten auf einem so kleinen Treffen so viele Highlights gesehen. Und noch etwas sehr erfreuliches gibt es zu berichten. Die Getränke wurden von der Firma Semmelrath gesponsert. Bei über 30 Grad war das natürlich eine sehr feine Sache.

Der Blick in die nähere Umgebung lohnte sich auch, da auch hier und da ein recht schöner Zaungast zu sehen war.

Aber die "Stars" standen dann schon auf dem Platz.

Wenn ein paar mehr Autohändler in unserer Region sich ein Beispiel an der Firma Semmelrath nehmen würden könnte man auch bei uns ein paar mehr Treffen auf die Beine stellen. Das Interesse ist ja da wie man am Samstag sehen konnte. Und das obwohl nur 20 KM weiter auch ein großes Tuningevent (Naila) stattfand.