Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen in Coburg am 18.06.2006

Das schönes Wetter nicht immer ein Segen für ein Treffen sein kann hat man hier deutlich gemerkt! Bei über 30 Grad sind dieses Jahr nur ca. 150 Autos zu dem Treffen nach Coburg gekommen.

Als Pokaljäger tauchten die üblichen "Verdächtigen" wieder auf. Recht viel Neues gab es nicht zu sehen. Das mag auch daran liegen, dass man nur jeweils 3 Pokal in den "klassischen" Pokalkategorien (verbreitert und unverbreitert) verteilt hat.  Der Rest waren für HiFi, Innenraum und die  "Exoten" wie höchste Motorleistung und originalstes Fahrzeug reserviert. Das mag sehr viele Leute vom Kommen abgehalten haben. Tagestreffen leben nun mal von der ANZAHL der Pokal nicht von deren Schönheit und Größe!

Für die doch geringe Teilnehmeranzahl waren sehr viele gute Hecktriebler vertreten. Aber auch die "Frontkratzer" Fraktion  hatte einige gute Wagen am Start.

 

Alles in allem muss man sagen, dass das Treffen in dieser Form wohl nur wenig Chancen hat sich hier in der Region einen guten Namen zu machen. Viel zu wenig Pokale sorgen nun mal für einen Zuschauerschwund. Bei Tagestreffen kommen nun mal viele nur wegen der "Blechnäpfe". Und wenn es nicht genug gibt werden immer weniger kommen.

Klick auf Bild verlinkt mit der Galerie