Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Tuning-Dreams Erfurt 2006

 

Die 2. Tuning Dreams in Erfurt waren mit knapp 20.000 Besuchern (lt. Veranstalter) ein voller Erfolg. Sehr viele gute Wagen hatten sich in der Landeshauptstadt von Thüringen eingefunden.

Hier Platz 2 in der Privatcar-Wertung und der 1. Platz von der Zeitschrift "Coupe".

Besonders stark waren die Japaner vertreten.

 

2 coole Hondas und mein persönlicher Favorit. Die knapp 750 PS starke Supra.

Aber auch sonst war das Feld der Teilnehmer sehr bunt gemischt.  Audi, BMW, Opel, Skoda alles war vertreten.

Nur ein Manko konnte man der doch so gelungen Veranstaltung vorwerfen. Bei so vielen guten Autos hätte man schon mehr als 3 Pokal für die Privatwagen herausgeben können. Es waren ja wirklich sehr viele Topautos am Start. Das als kleine Anregung für das nächste Jahr.

 

Auch zahlreiche Bekannte aus dem TV waren bei der Messe zu sehen.

Klick auf das  Siegerauto verlinkt mit der Galerie