Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen des OSC Kulmbach in Himmelkron am 28.05.06

Ein schönes 1. Treffen des OSC Kulmbach auf dem Gelände des Autohofs in Himmelkron. Knapp 300 Opel haben sich bei eigentlich recht gutem Wetter eingefunden. Der OSC hatte mit dem Wetter ja mächtig Glück gehabt, da es ja bis ein paar Stunden vorher kräftig geschüttet hatte.

So haben sich aber sehr viele Highlights an diesem Sonntag nach Oberfranken verirrt. Leider schlug dann auch wieder das typische "Opelproblem" zu. Viel zu wenig Pokale. Trotz 55 Stück war die Pokalvergabe, -bewertung und -verleihung nicht gerade das gelbe vom Ei.

Da haben sich dann manche gar nicht angemeldet und andere sind leer ausgegangen. Zumal man doch einmal bedenken sollte ob 3 Pokale für die größten Clubs 2 für die höchste eingetragene Leistung und 3 für die Sponsoren unbedingt sein müssen wenn schon so viele gute Wagen auf dem Platz sind und man sowieso schon "doppelte" Pokale vergibt.
Ebenso sollte man vielleicht auch die Anmeldezeiten einhalten. Wenn um 13:00 Uhr Schluss ist sollte man nicht 10 Auto's danach bewerten und dann noch Pokale an diese verteilen. So etwas ist nicht gut soll aber den Gesamteindruck nicht schmälern.

Sehr gut war der Platz und das "Beiwerk" sprich Händler und Versorgung. Auch die Mischung aus Youngtimern und aktuellen Wagen war sehr gelungen.

Für das 1. Treffen war es mit einigen Schönheitsfehlern doch ein gutes Treffen. Und hoffen wir mal das nächstes Jahr wieder eines ist.

Klick auf den Gesamtsieger verlinkt mit der Galerie