Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

Youngtimertreffen in Thurnau am 05.06.2006

Das erst 2. Treffen der FHF Bayreuth war trotzt des nicht so tollen Wetters ein voller Erfolg. Bereits gegen 14:00 Uhr war der Parkplatz für die Yountimerfreunde prall gefüllt.

Zu sehen gab es vom Kleinwagen bis zur S-Klasse alles aus den 60, 70, und 80zigern.

vom CQP über Manta bis zum Capri war alles vertreten. Auch die Organisation und Verpflegung war vorbildlich. Die Einfahrt kostet nix und das ist doch in dieser Zeit schon mal ein sehr großes Lob wert.

Es waren auch sehr viele "Exoten" dort wie dieser Mitsubishi oder die Alpine.

Man muss sagen ein super Treffen, das übrigens nächstes Jahr wieder stattfindet. Mal sehen ob dann der Platz noch auslangt.