Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

Gangsta Style BMW Treffen in Himmelkron am 07.07.07

Glück muss man haben. Die ganze Woche schlechtes Wetter und dann am Tag des Treffens schönstes Kaiserwetter. So hatte der BMW Club Oberfranken richtig Glück gehabt. Vielleicht lag es ja an dem Schnappszahltag.

So und nun zu den Autos. Bei BMW Treffen sind die Wagen von Haus aus etwas anders. Alles etwas edler alles etwas "erwachsener". Plüsch und Flokati sowie so manch abgefahrenen Pimp my ride Style findet man hier eher selten. Leistung, saubere Verarbeitung und eben den Gansta Style mit fetten, dicken Schlitten sind hier angesagt.

Der Top Wagen (meiner Meinung nach) auf dem Platz. Absolut perfekt gemacht. Zwar etwas wenig Leistung - (**gzzz**) ist ja nur ein 4 Zylinder bei der Menge an M3's darf man das schon mal sagen - aber sonst alles gemacht.

Alles in GFK und professionell gebrusht. Wirklich sehr sehr schöner Wagen.

Und hier ein paar Exemplare von den "Gangsta" Wagen. Richtig fette Karren halt. Ein Traum für jeden "Pimp" ;o)

Als Rahmenprogramm gab es diesmal ein "Renntaxi" das den Leuten mächtig einheizte. Mal was anderes wie der sonst übliche Sexy Carwash. Action statt Titten! Auch mal was und bestimmt nicht weniger interessant.