Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

US Car & Biketreffen in Helmbrechts am 23.06.2007

Der Regen! Wie schon bei den letzten 2 Veranstaltungen hat es auch diesmal wieder nicht mit dem Wetter geklappt. Die Customizers East aus Hof haben anscheinen wieder mal einen Regentanz aufgeführt.

Viele der Besucher hatten am Anfang wieder mal nur den Blick für den Himmel übrig. Aber später am Nachmittag wurde das Wetter besser und die "Testfahrten" konnten beginnen

 

Es gab dann viele gute Musclecars und auch Hammer Bikes zu sehen.

Hier und da hat sich auch ein Promi aus dem TV unter die Gambler gemischt.

Und das ist doch mal richtig tief! Wenn man so viele schöne alte Autos sieht dann kann man nur hoffen, dass die Eurokraten mit Ihren seltsamen "Feinstaub-Umweltzonen" hoffentlich nie bis zu uns in die Provinz kommen. Weil sonst sind diese schönen Wagen schneller ausgestorben als die guten alten Dinos.

Klick auf Bild verlinkt zu den CUSTOMIZERS EAST

Fazit: Ein Super-Event das seines Gleichen in dieser Region sucht. Na vielleicht kann man ja jetzt den nicht mehr so benötigten Flugplatz in Hof-Pirk für solche Treffen nutzen ;o). Wäre mal ein Gedanke wert. Wenn es vielleicht in 2 Jahren mal noch besser mit dem Wetter klappt kann man diese Veranstaltung nur als Perfekt bezeichnen.