Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

VW Treffen in Nordhalben am 21.07.2007

Wer suchet der findet. Ganz einfach war das Tagestreffen der VW-Audi-Society Nordhalben nicht zu finden. Durch verschlungene Wege im Frankenwald musste man sich nach Nordhalben durchkämpfen (kleiner Scherz). Etwas hilflos, da nur sehr wenige Schilder auf das Treffen hingewiesen haben, fand man die Nordwaldhalle aber doch.

Das Gelände mit der Halle war natürlich absolut Top! Super asphaltierte Flächen. Und für sein Eintrittsgeld bekam man auch ordentlich was geboten. Burn-Out Show und Top Autos.

Da hatte es die Jury bestimmt nicht leicht um die Blechnäpfe gerecht zu verteilen.

Aber auch für Leistungsfreaks war was geboten. Brunout Show bei einem Tagestreffen - sicher keine Selbstverständlichkeit. Und das "Konkurrenz-Quälen" durfte nat. auch nicht fehlen. Na ja darüber kann man nun wirklich geteilter Meinung sein ob das "lustig" ist auf einem VW-Treffen einen Opel zu vernichten und auf einem Opeltreffen einen VW das Licht auszublasen. Aber wenn man den Einsatz und den Enthusiasmus von einigen Leuten gesehen hat muss das anscheinend so sein ;o).

Video gibt's natürlich jetzt auch dazu.

 

Man kann nur sagen schönes Treffen auf dem viel fürs Geld geboten wurde und es einiges zu sehen gab.

Klick auf Bild verlinkt zu Galerie