Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Tuning Emotion Zwickau 11.08.2007

Was kommt dabei raus wenn man eine Großdisko mit einem Autotreffen kreuzt? Klar die Tuning Emotion in Zwickau. Begünstigt durch das sehr schlechte Wetter an diesem Wochenende war die Veranstaltung auch gut besucht.

Back to the underground war das Programm und das konnte man wörtlich nehmen. In einer alten Fabrikhalle wurde dieses Event vollkommen indoor abgehalten. Da kommen wir aber auch zum "Problem" bei der ganzen Sache: Zwei Persongruppen dürften keine so rechte Freude gehabt haben. Zum einen die Preisrichter und zum anderen die Blechnapfjäger; denn es war dunkel in der Halle und zwar richtig dunkel.

Deswegen sind auch die Fotos nicht immer so top. Zum Teil konnte man schon mal lustiges Farbenraten bei den Lackierungen anstellen. Wie eine gerechte Bewertung da gehen soll ist mir schleierhaft. Aber das Ambiente in der düsteren Halle war natürlich unschlagbar! Vielleicht sollte man aber beim nächsten mal "etwas" mehr Licht für die Fahrzeuge bereithalten weil es doch recht schade ist wenn man nicht viel von den Autos sieht.

 

Trotzdem waren sehr viele Topwagen am Start, die durch die etwas ungewohnten Lichtverhältnisse einmal vollkommen anders zur Geltung kamen.

Auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen: Händlermeile, Sexy Carwash, Bodypainting, Lowridershow, DJ's und nat. Essen und Trinken. Für 5,00 EUR Besuchereintritt bekam man wirklich einiges geboten. 

Was kann man nun abschließend sagen: Einmal etwas Anderes! Die Mischung aus "Tagestreffen" bei Nacht in einer so abgefahrenen Location und Disko hat Zukunft! Etwas mehr Licht bei den Wagen das man die "Schätzchen" auch besser sehen kann und das Treffen wäre perfekt gewesen. Vielleicht schaut so die Zukunft von solchen Treffen aus. Wetterunabhängig und viel geboten fürs Geld.

Klick auf Bild verlinkt zu Galerie