Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

VW Treffen in Gefrees am 07.06.08

Zum 4. mal fand das Audi- VW Treffen in Gefrees dieses Jahr statt. Und es war wieder gut besucht und hatte einiges an top Wagen zu bieten. VW-Treffen heißt Chrom und Gold an allen Ecken und Enden der Autos.

Das war diesmal auch nicht anders. Fast keiner der Top Show und Shinewagen kommt mehr ohne diesen funkelnden Zierrat aus.

Wie man mit den Autos fährt ist allerdings nat. eine andere Frage, was aber auch jedem Besitzer selbst überlassen bleibt ob er dies seinem Goldstück antut oder es gleich auf den Hänger packt.

"Blechnäpfe" gab es für die Jungs mehr als genug wenn auch die Konkurrenz sehr zahlreich an den Start ging. So bildeten sich vor den Bewerten recht lange Schlangen und die Jury hatte einiges zu tun und bei der Anzahl der Topwagen auch einen undankbaren Job. Das Gejammer kann ich mir gut vorstellen was nach der Bewertung wieder war.

So aber nun zu meinen PERSÖNLICHEN Top (heute mal) 10. Hat wie immer nix mit der tats. Bewertung zu tun.

Platz 1

Dieser "Final Fantasy" Golf hat mir pers. am besten gefallen. Viele schöne Details und sehr ordentlich gemacht.

Platz 2

Dieser goldener Polo. Sehr aufwendig gemachter Motor- und Innenraum. War bestimmt sehr viel Arbeit.

Platz 3

Golf Cab mit viel viel Chrom. Sehr edel und teuer

Platz 4

Seat Leon - dürfte ja eigentlich nicht.... - aber egal hat recht interessant ausgeschaut auch wenn die Heckschürze nicht so 100%ig verarbeitet war. Aber wer wird bei solchen Autos schon Spaltmasse und Innenseite einer Heckschürze bewerten ;o)

Platz 5

Golf 1 recht bekannt in der Szene hier und einfach ein Schmuckstück genauso wie sein "Bruder" auf

Platz 6

Da gibt es einfach nicht viel dazu zu sagen. Schöne perfekte Youngtimer!

Platz 7

Corrado mit den "üblichen" Verschönerungen aber sehr hübsch gemacht und ordentlich was unter der Haube

Platz 8

Schöner "Flip-Flop" Wagen mit Turbomaschine.

Platz 9

Aber auch ganz in Schwarz mit einigen Farbtupfern war angesagt.

Platz 10

Na was ist denn das für einer - stimmt dieser Ford hat nun wirklich nix auf einem VW-Treffen verloren. Hat aber trotzdem super ausgeschaut. Türgriffe mal unten am Wagen. Die Bandscheiben werden es dir danken **ggzzz** Sonst aber ein Top-Auto und nur die "falsche" Marke hat eine besser Platzierung verhindert.

Hat mir auch gut gefallen aber schon alles vergeben ;o) Dafür gibt's bei einem Klick die Galerie zu sehen.