Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

VW Treffen in Nordhalben am 19.07.2008

Der Regen! Dieses Jahr macht das Wetter den Tuningfreunden in Deutschland wirklich schwer zu schaffen. Die gesamten Juli Treffen haben mit mehr oder weniger schlechtem Wetter zu kämpfen.

Mal mehr mal weniger Schauer machten den Besuchern des 2. Treffens der VW-Audi Society Nordhalben zu schaffen.

Klick auf Audi verlinkt zum Veranstalter

Trotzdem haben sich natürlich wieder einige Highlights auf dem Treffen eingefunden wie diese 2 Chrombomber

Ein absoluter Hingucker war natürlich dieses Exemplar auf dem Platz

Mit gewaltigen 20 Zoll Rädern und bitterbösem Look hat mir dieser Audi hier am besten gefallen.

Wenn wir schon bei böse sind: Was kommt raus wenn ein Tuningfreak zu viele Egoshooter spielt?

Aua der verletzte Motorraum eines Skoda Oktavia RS

Was gab es sonst noch zu sehen und zu sagen?

Sehr schöne Motorräume

Schöne Kuhfiedhöfe

und natürlich viele schöne Autos

Hoffentlich bleibt uns dieses Treffen auch nächstes Jahr erhalten. Es ist schon traurig das es dieses Jahr so viele Treffen mit dem Wetter erwischt hat.

Klick auf Bild verlinkt mit der Galerie