Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen in Pegnitz am 25.05.2008

 

Viel los in Oberfranken! Bei dem 2. Tagestreffen in Pegnitz war eine Woche vor Oschersleben viel geboten. Bei herrlichem Wetter hatten sich sehr viele Opelfans auf dem Kauflandparkplatz eingefunden.

Dieser hier hatte sich wohl etwas "verlaufen". Aber es spricht für die Toleranz bei den Opeljüngern das auch ihm hier nix passiert ist.

So aber nun zu den Wagen. Was war "Neues" da? Hier und da hat man schon einen neuen Wagen entdeckt.

 

Es waren aber auch wieder viele Bekannte aus der Region am Start.

Auch sehr viele Hecktriebler waren auf dem Treffen zu sehen.

So und nun wieder meine PERSÖNLICHEN Top 5 auf dem Platz. Hat nix mit den Pokalvergabe zu tun ;o)

Frontkratzer

Platz 1

Der Star auf dem Platz. Bekannt aus der Flash. Und meine No. 1

Platz 2

Sehr schöner C-Ascona mit C20XE Motor.

Platz 3

Ein "neuer" Corsa der bestimmt noch einige Pokale in nächster Zeit bekommen wird.

Platz 4

Der Astra-F ist ja schon ein "alter" Bekannter in der Szene. Jetzt neu mit Air-Ride

Platz 5

Dieser V6-Cali. Sehr schön gemacht mit viel Liebe zu Detail.

Hecktriebler

Platz 1

Für mich der schönste Heckler auf dem Treffen. Sehr sauber gemacht!

Platz 2

Dieser Manta B im modischen weiß mit schwarzen Felgen.

Platz 3

Aufschrei! Aber ist halt "leider" auch ein Heckler und hat es bestimmt auch verdient mal vor seinem "Bruder" zu liegen!

 

Platz 4

Dieser C-Kadett City mit sehr sauber gemachtem Motorraum

Platz 5

Noch einmal Aufschrei. Aber er hat es auch verdient :o)

Klick auf Bild verlinkt zur Galerie