Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

Old- Youngtimertreffen in Thurnau am 12.05.2008

Full House! Herrschte am Pfingstmontag auf dem Autohof beim Old- und Youngtimertreffen in Thurnau. Die "Freunde Historischer Fahrzeuge Bayreuth" hatten alle Hände voll zu tun die vielen Youngtimer auf den Platz zu bekommen. Bereits kurz nach 14.00 Uhr war schon fast alles voll.

Es waren ein paar richtige Tuning-Highlights dabei. Wie dieser 500er SEC oder der Ford Capri. Beide in brutaler Breitbauweise.

Einer der Stars auf dem Platz dieser Ford Mustang Mach 1.

Klick auf Bild verlinkt zum Veranstalter

Auch die Opel-Hecktriebler waren recht zahlreich vertreten.

Besonders viele gute CQP's waren auf dem Platz zu sehen.

Aber auch die Konkurrenz aus Wolfsburg war mit einigen guten Fahrzeugen am Start.

Überhaupt waren so gut wie alle Marken aus der Youngtimerszene vertreten. Ob BMW oder Mercedes für jeden war etwas dabei.

Auch die "Amis" ließen sich nicht lumpen und kamen recht zahlreich zum Treffen.