Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

VW-Audi Deep Day Hochfranken 20.07.2008

Glück gehabt. Der selbsternannte Nachfolger des GTI-Treffens Weißenstadt hat mit seiner 1. Veranstaltung mit dem Wetter riesiges Glück gehabt. Während am Tag vorher in Nordhalben noch einige Regenschauer das Treffen beeinträchtigten hielt es an diesem Tag. Und so konnte zum 10-jähringen Jubiläum der Firma ATZ das Treffen über die Bühne gehen.

Das Treffen fand auf 2 Wiesen hinter ein paar Bauernhöfen in Vierst in der Nähe von Weißenstadt / Tröstau statt. Der Platz war zwar etwas durch den Regen an ein paar Stellen ramponiert aber im großen und ganzen in einem guten Zustand.

Was natürlich bei jedem Tagestreffen zieht ist eine große Anzahl an Pokalen. Allerdings gab es keine für Skoda und Seat weshalb wohl ein paar bekannte Blechnapffetischisten gefehlt haben dürften *gzzz*

Allerdings waren auch so sehr viele gute Wagen zu sehen. Einige haben wohl die 2 Treffen (Nordhalben und Deep Day) als Wochenendtreffen mit 2 Locations gesehen und sind einfach von Nordhalben hierher gefahren.

Die Konkurrenz war natürlich bei so vielen Blechnäpfen riesig.

Alleine schon die Corrados hatten nur Autos vom Feinsten am Start.

Ein absolutes Highlight auf dem Platz

Einmal etwas Neues - Lamborghini Felgen

und das dazugehörige Auto

zu sehen gab es, wie man sieht, wieder einmal sehr viele schöne VW's

aber auch ein paar Fremdfahrzeuge hatten sich auf den Platz verirrt.

So was gibt es nun zu dem Treffen zu sagen: Durch die vielen Pokale waren logischerweise viele Jäger da. Und damit gab es auch viel zu sehen.

Der Nachfolger vom GTI-Treffen Weißenstadt? Nun ja das wird die Zeit zeigen. Da ich das Treffen ja noch live erlebt habe kann ich sagen das natürlich noch viel fehlt bis dahin. ABER - der Anfang ist erstmal gemacht und es war bestimmt kein schlechter.

Nun muss man halt sehen das man dieses Treffen erstmal am Leben erhält um dann vielleicht an das Treffen in Weißenstadt anknüpfen zu können.

Man wird sehen.

Klick auf Bild verlinkt zur Galerie