Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

VW Blasen 2008

wie alle Jahre zuvor trafen sich auch in diesem Jahr die VAG-Anhänger Ende Juli zu Deutschlands größtem VW-Audi Treffen auf dem Eurospeedway in der Lausitz.

An der 3 Klassen Gesellschaft (Infield-, Top- und Normalcamping) hat sich nichts geändert und anhand der bunten Bändchen am Arm konnte man nachvollziehen wer wohin gehört. Während Infield- bzw. Topcamping als relativ luxuriös bzw. "normal" bezeichnet werden kann ist der "normale" Campingplatz der Eintritt zu einem Wochenende im Stil von Mad Max.

So aber nun zu den Treffen. Auf der einen Seite sind hier die Rennbegeisterten und die 4tel Meile auf der anderen der Show & Shine der aber deutlich kleiner geworden ist gegenüber dem Vorjahr.

Der Speed-Teil

Show & Shine

So und nun zu den Highlights des Treffens

Das Highlight auf dem Treffen schlechthin dieser Käfer mit Luftfahrwerk und Goldspeichenrädern

Sehr schöner 2er Golf

 

und der schönste 3er

Natürlich gab es auch wieder einiges an "etwas anderen" Fahrzeugen zu sehen

und sonst?

etwas Prominenz und "Bekannte" aus den Szene-Zeitungen

schöne Lackierungen

interessante neue Hosenmode bei den Jüngern (mit so was wirst du auf anderen Markentreffen erschlagen **gzzz**)

und natürlich viel Chrom unter der Haube

Fazit: für das Eintrittsgeld (das relativ hoch ist) bekommt man trotzdem viel geboten und für das größte VW Treffen in Deutschland ist der Preis dann doch irgendwie gerechtfertig. Der Nachteil dieser Großveranstaltungen liegt auch auf der Hand. Für viele ist das Ballermann in Deutschland und damit muss man halt leben.

Klick auf Bilder und "Enter the show!"