Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

VW Treffen in Triebel vom 11.07. - 13.07.08

Klein aber fein! Nachdem die VW-Freunde Vogtland in den letzten Jahren immer großes Pech mit dem Wetter hatten war es dieses Jahr, na sagen wir mal doch erheblich besser. Zwar bewölkt und ab und zu ein kleiner Regenschauer aber nicht "Land unter" wie im letzten Jahr. Somit konnte das 4. Treffen relativ trocken über die Bühne gehen.

Als ich am Samstag um ca. 13:00 Uhr auf dem Platz war hatten sich ca. 80 Fahrzeuge eingefunden. Nicht gerade viele aber dafür fast nur "Pokaljäger".

Golf II mit VR6 Motor + Kompressor und vielen Highlights.

Noch ein super 2er.

Aber auch einige nicht VW'ler haben zu dem Treffen gefunden.

Seat und Skoda gehören ja mittlerweile schon richtig zur "Familie" und sind auf fast jedem VW-Treffen gern gesehene Gäste. Und wie man sieht können sie ohne Probleme bei den Pokalen mithalten.

Ein paar richtig gute Oldies waren auch am Start.

Es bleibt nur zu hoffen, dass mal ein paar mehr Leute zu dem Treffen kommen damit der Veranstalter auch auf seine Kosten kommt. Die Fahrzeuge die man dort sieht waren richtige Highlights aus der Region.

(Klick auf Bild verlinkt zum Veranstalter)

alle Highlights gibt's in der Galerie zu sehen (auf Bild klicken)