Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen in Waldsassen am 04.05.2008

 

Saisonbeginn! Die wohl einzige Regenwolke in ganz Deutschland schien sich an diesem Sonntag nach Waldsassen aufgemacht zu haben. Ab und zu tröpfelte es. Mal mehr mal weniger. Aber allgemein war das Wetter nicht schlecht und so hatten sich über 100 Fahrzeuge zu dem Parkplatz aufgemacht.

Recht viel "Neues" gab es nicht zu sehen. Hier und da mal ein neuer Wagen und viele viele "alte" Bekannte.

Der Cali war einer der schönsten Wagen auf dem Platz und die Regentropfen lassen den Lack noch besser zur Geltung kommen.

Der Opelclub aus Oberwildenau bracht wieder seine 6-Packs an der Start.

Zwar nicht neu aber immer wieder schön zum anschauen.

Für Motorraumenthusiasten gab es viel zu sehen. Zwei sehr sauber gemachte C20XE

So und nun meine PERSÖNLICHEN Top 5 auf dem Platz. Hat nix mit den Pokalvergabe zu tun ;o)

Platz 1

Sehr schön gemachter G-Astra mit vielen Extras

Platz 2

Dieser Cali mit einer sehr schönen Lackierung und Top-Felgen!

Platz 3

B-Ascona der Oberwildenauer mit 6-Pack an Bord. Sehr sauberer Youngtimer mit ordentlich Leistung. Der schönste Heckler für mich auf dem Platz.

Platz 4

Der D-Kadett 2,0 16V aus Weidenberg.

Platz 5

Mmmm nicht so ganz mein Geschmack dieses Cab aber sehr schön gemacht und sauber verarbeitet. Deswegen "nur" Platz 5

Außer Konkurrenz

Hat mir mit am besten gefallen dieser schöne "Racing" Ascona. Total leer mit Käfig und Schalensitzen. Aber war ein Wagen vom Veranstalter.

Klick auf Bild verlinkt zur Galerie