Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Car & Sound Helmbrechts 02.08.09

Easy Going in Helmbrechts. Lag es am Ferienbeginn oder am schönen Wetter. Tuningtreffen im Raum Hof haben es schwer. Die zweite Auflage vom Car & Sound in Helmbrechts hatte zwar deutlich mehr Fahrzeuge zum Toyotahändler Herpich gelockt als vor 2 Jahren aber es hätten schon ein paar mehr sein können. Besonders fiel auf das relativ wenig VW'ler und Opelaner hier waren.

Die Stars der Oldschooler waren eindeutig die Capris aus Kronach.

Was für ein Motorraum. Da fühlt man sich an die alten Zeiten der Formel 1 erinnert als Cosworth noch in Diensten von Ford den Formel 1 Motor schlechthin über Jahre baute. Der Capri 6-Pack schaut aus wie sein kleiner Bruder.

Bei den neueren Modellen viel dieser Fiesta auf.

Sauber gemachter Innenraum

Sonst gab es viele Bekannte aus der Region zu sehen.

Sehr schwach vertreten die VW-Fraktion.

 

Ansonsten gab es von jeder Marke etwas zu sehen.

Auch die Formel 1 Flüchtlinge aus München haben ein paar Autos auf die Wiese gebracht.

Fazit: Als Treffen eigentlich alles in Bester Ordnung. Orga gut - Verpflegung und Getränke vorhanden, geschützte Sitzplätze und humane Preise. Was will man mehr? Na halt ein paar mehr Autos - wieso kaum mehr als 50 gekommen sind? Keine Ahnung. Kein großes VW oder Opeltreffen. Die sind ja Sonntag-Nachmittag meist schon vorbei. Schumi war auch nicht auf der Piste und das Wetter war gut. Vielleicht zu gut. Na vielleicht werden es in zwei Jahren wieder ein paar mehr sein und dann wieder ein paar usw. usw. und dann haben wir endlich mal ein großes Treffen in Oberfranken. In diesem Sinne.

(Klick auf Bild verlinkt zur Galerie)