Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Seastylez 2009

 

Aller Anfang ist schwer. Wie auf vieles im Leben so trifft auch auf Tuningtreffen dieser Satz zu. Sehr unbeständiges Wetter und die Überschneidung mit der Custom & Dragshow in Helmbrechts haben das 1. Treffen der Furious Customs zu einem sehr überschaubaren Event gemacht.

Trotzdem waren ein paar echte Highlights dabei. Der in der Opelszene sehr bekannte Astra sowie der Nissan 350z in Kriegsbemalung waren wirklich sehenswert.

Die Location war gut gewählt und durch das nahe Seefest dürfte die Verpflegung auch kein Problem gewesen sein.

Ansonsten gab es viele Wagen aus Hof und der Umgebung zu sehen.

Sowie ein paar Old Schooler.

Also was kann man zum 1. Treffen den SEASTYLEZ09 nun sagen: Wenn das Wetter besser mitgespielt hätte und nicht auch noch die Customshow in 20 KM Entfernung gewesen wäre hätte man bestimmt mehr Fahrzeuge auf dem Platz gehabt. So ist es den meisten Leuten wohl wie mir gegangen. Mal kurz hinschauen aber dann ab zu den V8 und Bikes.

Fazit: Nur nicht entmutigen lassen. Für das 1. Treffen war alles ok. Als kleiner Tipp für das nächste mal; schreibt die Clubs aus der Region an. Weder ein großes VW- noch Opeltreffen waren an dem Wochenende da wäre vielleicht etwas möglich gewesen.

(Klick auf Bild verlinkt zur Galerie)