Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

Spielbank Classic 2009 in Bad Steben

 

Auf das es voll werde! Die Spielbank Classic in Bad Steben sind in Raum Hof das Eldorado der Old- und Youngtimerszene geworden. Von Jahr zu Jahr werden es mehr Edelkarossen die den Weg in die Kurstadt antreten.

Mittlerweile gehören dieses Ferraris auch schon zum guten alten Eisen. Stars der 80er Jahre ein 328 GTS und ein 328 GTB.

Einen großen Teil der Fahrzeuge stellen traditionell die Opel Hecktriebler. Hier ein Manta B 400 und ein Manta A.

Aber auch "richtige" Oldtimer gab es zu sehen. Ein alter Dodge sollte das hier sein.

Die "alten" Gegner der Opels. Der Ford Capri.

V6 Zylinder mit mechanischer Einspritzpumpe. Sieht man auch nicht alle Tage.

Um es also kurz zu machen von sehr groß bis ziemlich klein war alles da. US-Cars genauso wie der kleine 500er Fiat. Der war übrigens nicht viel länger als die Motorhaube des Straßenkreuzers.