Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

VW-Audi Deepday 2009

Kalt erwischt! Die 2. Auflage des VW-Audi Deepday Hochfraken hatte kein rechtes Glück mit dem Wetter. Regenschauer mit Kälte dann wieder kurz Sonnenschein und wieder Regen. Der Tuningsommer 2009 ist meist recht unfreundlich zu den Ausrichtern. Trotzdem kamen wieder einige Fahrzeuge zu diesem doch recht neuen Meeting.

Das Highlight auf dem Treffen für mich war dieser Audibomber im Schokolook.

Die riesigen Chromfelgen schauen aus als hätte man sie Ben Hur von seinem Streitwagen abgeschraubt. Ein Auto das mit Sicherheit noch für einiges Aufsehen in der Szene sorgen wird.

Aber auch sonst gab es recht spektakuläre Umbauten zu sehen. Ein Chryslergrill im Bora ist doch mal etwas Anderes.

Über Sinn und Unsinn von "markenfremden" Frontpartien kann man sich ja vortrefflich streiten. Sei es der Audi-Singleframe im Opel oder eben hier ein Chryslergrill. Meine Meinung dazu: Wenn man ein andres Auto haben will sollte man sich das einfach kaufen. Ansonsten schaut es etwas komisch aus. Handwerklich ist das an Schwierigkeit natürlich kaum zu übertreffen und verdient dementsprechend auch Anerkennung.

Die schönste Lackung auf dem Platz hatte dieser TT

 

Wie bei allen VAG Treffen gab es "massenweise" gute Autos zu sehen.

Apropos VAG bin ja mal gespannt wenn der erste von der Sorte auf einem VW - Audi - Seat - Skoda ..... und nun auch PORSCHE Treffen auftaucht.

Er gehört ja jetzt quasi zur Familie. Auf die Gespräche zwischen dem 911er Fahrer und einem mit aufgemachtem VW Lupo bin ich heute schon gespannt.

Wegen dem schlechten Wetter blieben ja viele Hauben zu aber ein paar schöne Stücke für die Bling Bling Freunde gibt es doch. Die schönsten veredelten Motorräume gibt es bei den Wolfsburger Brüdern zu sehen.

Ein paar schöne Youngtimer waren natürlich auch da.

So alles in allem wieder ein sehr schönes Treffen in der Region. Das Wetter hat zwar diesmal nicht so mitgespielt aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser.

(Klick auf Bild verlinkt mit Galerie)