Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

VW-Audi Treffen in Gefrees am 01.06.2009

 

Die 5. Auflage des VW-Audi Treffens in Gefrees stand glücklicherweise wieder unter einem guten Stern. Das recht kühle und verregnete Pfingstwochenende hatte an diesem Montag ein einsehen und zeigte sich von seiner besseren Seite. Und so waren die Plätze gut gefüllt und es gab wieder sehr gute Autos zu sehen. Essen, Getränke und Händler waren vor Ort also alle Bedingungen für ein erfolgreiches Treffen waren vorhanden.

Nur mal 2 Beispiele von gut und gerne 30 - 40 absoluten Pokaljägern. Dazu aber später mehr.

Über 100 Pokale rückte der Veranstalter heraus und so bildete sich eine schöne Schlange zum Bewertungsareal.

Schnell noch den letzten Feinschliff bevor es dann zur Jury geht.

VW-Treffen sind ja bekannt für Ihre Chrom und Goldfetischisten. Hier die Goldmarie - sieht aus wie aus dem alten Bondfilm: Goldfinger.

Aber auch sonst gab es recht skurrile Wagen zu sehen

Polo um USAF-Look oder

Golf im Silberpfeil Retro-Style - mal ohne Lack

Manche mögen eher die etwas ausgefallenen Farben

oder das Gardinenmuster der Oma auf dem Audi - erlaubt ist was gefällt.

Auch typisch für VW-Treffen die vielen perfekt gemachten Motorräume

So normalerweise kommen ja jetzt die Top 5 des Treffens - ja aber hier fällt mir das echt schwer und deshalb halte ich mich da etwas an den Veranstalter und zeige einfach mal ein paar Highlights ganz ohne Wertung.

Abschließend kann man nur sagen das dieses Treffen zu den Highlights bei uns hier zählt und hoffentlich noch länger erhalten bleibt.

Klick auf Bild verlinkt zur Galerie