Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

6. VAG New Styler Treffen in Weiden 26.07.09

New kids on the block! Ja manchmal kann man sich den Nachwuchs halt nicht aussuchen. Kaum hat VW nun Porsche geschluckt stehen die ersten Kameraden aus Zuffenhausen auch schon auf einem VW-Treffen rum.

Das hat natürlich Auswirkungen auf die alt hergebrachten Teilnehmer die den neuen VAG-Mitgliedern anscheinend nicht so ganz über den Weg trauen. Deshalb wurde aufgerüstet - wie in diesem Beispiel recht deutlich zu sehen.

Andere VW Jünger brachten erst einmal Ihre teuren Edelfelgen in Sicherheit. Nicht das der klamme neue Familienzuwachs noch was mitgehen lassen konnte.

Manche ließen dann gleich den guten Wolfsburger lieber in der Garage stehen und kamen mit anderen Alternativen. 14 Mrd. Euro wollen ja irgendwie wieder verdient werden. Und trau schau wem.

Auch die Jury war ratlos und hielt sich lieber an Dinge die sie gut kannten. Erdbeerkörbchen mit viel Chrom drin.

Und kaum war der Geldadel auf dem Platz hat sich auch das älteste Gewerbe der Welt - nein - kein VW Händler - anscheinend eingefunden.

Kondome wurde auf der Ansaugbrücke zur Wiederverwendung getrocknet.

So jetzt mal genug über die Leiden der Porsche Jungs und zu dem Treffen. Das New Styler Treffen in Weiden bringt vor allem eines: Massig Chrom und Gold in den Motorräumen.

Auf keinem anderen Markentreffen sieht man so viel Edelmetall in den Motorräumen.

Auch sonst gab es sehr viele Highlights zu sehen. Was auffällt; es gab auch einige neuere Fahrzeuge aus dem VAG Stall zu sehen.

Der Scirocco war der absolute Hammer der "Neuen".

Aber wie man sieht nicht der einzige.

Ganz groß in Mode - große teure Felgen.

Und diesmal wieder - die Top 5 des Treffens aus meiner Sicht:

Platz 1

Diese 24 Karat Goldmariechen. Super Lack. Top Auftritt - Tunerherz was willst du mehr.

Platz 2

Gangster Golf mit viel Leder - Top Airbrush und stimmigen Themenkonzept.

Platz 3

Auch ein Goldmariechen und dürfte jedem VAG-Jünger mittlerweile bekannt sein.

Platz 4

Kermit der Frosch. Auch schon oft gesehen. Aber immer wieder schön.

Platz 5

Kermits gedopter junger böser Bruder (der neben den Felgen). Er durfte leider nicht mit in die Mupped Show.

Alles dran und drin was die Jury sehen will.

Wie schon gesagt ist eine persönliche Auswahl die mit den Pokalen,

die mal etwas anders ausschauen, nix zu tun hat.

Hier nur mal eine kleine Auswahl an Wagen die es eigentlich auch verdient hätten.

Was gab es sonst noch so zu sehen?

schöne Kofferraumausbauten

schöne Oldschooler

Alles in allem ein nettes Treffen in der Oberpfalz mit super Orga und natürlich auch guter Verpflegung.

Daumen hoch!

(klick auf Bild verlinkt mit Galerie)