Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

VW Treffen der VW Freunde Vogtland 01.08.09

Wie man sieht ist es die 5. Auflage des VW-Treffens und das erste Mal in der neuen Location. Auf dem Discoparkplatz vom "Glashaus" fand diesmal das erste Eintagstreffen statt. Und natürlich war super Wetter. Sonst hat es bei den 3-Tägern ja immer wie aus Kübeln geschüttet. Heute waren es dafür mal so 30 Grad. Zu Glück war das Waldbad ja gleich um die Ecke.

Hier konnte man auch von einem VW - Treffen sprechen da der Rest der VAG'ler recht unterrepräsentiert war. Auch fand man keine Porschejünger.

Nur ein paar Räder aus Zuffenhausen haben sich an einem Corrado geschraubt auf den Platz getraut. Lieber nicht so liegen lassen wenn die klamme Familie aus dem Ländle kommt sind die sonst weg.

VW Treffen sind ja Edelmetalltreffen - hier mal wieder was hübsches zum anschauen.

Etwas Neues hab ich auch entdeckt. Ein Laufband im Motorraum. "Vorsprung durch Technik"  war da zu lesen und gehört damit zu

logisch einem der wenigen Audis auf dem Platz.

Ansonsten gab es alles zu sehen was man wollte. Oldies und auch neuere Modelle.

Die Hand von Mik Jackson tauche auch in einem Motorraum auf. Der wurde bestimmt in Teilen verkauft.

So und nun wieder meine persönlichen Top (heute mal nur) 3.

Platz 1

Retro-Racer Audi. Super edel gemacht und so noch nie gesehen.

Platz 2

Das böse Schweinchen. Mal was ganz was Anderes.

Vor allem das GFK-Gestühl dürfte ganz neue Sitzgefühle aufkommen lassen. Sonst sehr sauber gemacht - schöner Lack und Innenraum.

Platz 3

Edelmetall Corrado mit Kompressor - wenn mich nicht alles täuscht.

Viel Chrom und Gold. Bestimmt viel Leistung und Top Verarbeitung.

Sonst gab es natürlich sehr sehr viele Spitzenautos auf dem Treffen zu sehen.

Alleine die Chrombomberfranktion hatte schon fast ein Duzend Autos auf den Parkplatz geschafft.

Die Pokalverleihung fand dann am Abend in der Disco statt mit Öl-Catchen (Frauen) und dementsprechenden Rahmenprogramm.

Alles in allem ein sehr schönes Tagestreffen das in dieser Form bestimmt eine gute Zukunft vor sich hat.

(Klick auf Bild verlinkt mit der Galerie)