Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Youngtimertreffen in Thurnau am 01.06.2009

Full House! Das Youngtimertreffen in Thurnau platzt bald aus allen Nähten. Das ist die gute Nachricht für die Youngtimerfreunde. Trotz des Unwortes des Jahres für mich - ABWRACKPRÄMIE - sind noch viele Young und Oldtimer nach Thurnau gekommen.

Wenn es nach manchen Leute gehen würde wären diese 2 schon in der Schrottpresse verschwunden. Ein Ford Fiesta und ein Opel Kadett D sind doch nix was man erhalten sollte. Ja liebe Leute in 10 - 20 Jahren könnt Ihr ja mal versuchen euren Kindern oder Enkeln noch so ein Auto zu zeigen. Die sind dann nämlich alle verschwunden. "Ja mein Junge das war so 2009 da hatten unsere Politiker mal so eine Idee um die Autowirtschaft anzukurbeln ...." und das war es dann mit den zukünftigen Oldtimern. Aber auf Google findet man bestimmt noch ein paar Bilder von denen.

Deswegen schnell noch mal ein paar von den guten alten Teilen für die Nachwelt abgelichtet.

So und nun zu dem absoluten Highlight auf dem Treffen:

Dieser Monster V8 Chevy - und das am 01.06.09 dem Tag an dem GM in Insolvenz geht. So etwas werden wir leider wahrscheinlich nie mehr wieder sehen.

Auch einige Oldiebikes waren auf dem Treffen.

 

Star hier diese Custom-Harley. Schon komisch das die Amischlitten und Bikes die meiste Faszination ausstrahlen. Wie langweilig ist dagegen schon ein 911er Porsche - Sorry.

Also Youngtimerfreunde 2010 gibt es bestimmt wieder ein Treffen - Termin hier auf der HP - und das heißt für euch ab nach Thurnau das ihr die Schätzchen noch mal sehen könnt.

Klick auf Bild verlinkt zur Galerie