Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Spielbank Classic Bad Steben 22.08.2010

Voll, voller, Old- Youngtimertreffen! Woanders werden die Treffen immer kleiner und hier muss man schauen dass man überhaupt noch ein Plätzchen bekommt. Was auch auffällt - die Anzahl der "Tuningkarossen" nimmt von Jahr zu Jahr zu.

Viele Ford Capris waren auf dem Treffen und diese beiden könnten man ohne Probleme auf jedes Ford-Markentreffen mitnehmen.

Aber auch aus Wolfsburg und Rüsselsheim sind "treffentaugliche" Exemplare zu sehen.

Wie man sieht ist das Thema Tuning mittlerweile schon in der Young- und Oldtimerszene angekommen und die Wagen werden auch dementsprechend bestaunt.

Das jetzt kein falscher Eindruck entsteht natürlich waren auch viele originale Klassiker dabei.

Es gab für jeden was zu sehen. Ob Porsche 911 oder Opel GT die Bandbreite war gewaltig.

Auch die US-Car-Szene war reichhaltig auf dem Treffen vertreten.

Chromglänzende Motorräume gibt es nicht nur auf VW-Treffen zu sehen

Was ist nun das Fazit von dem Treffen? Die Spielbank-Classic gib es ja jetzt schon ein paar Jahre und für Young- und Oldtimerfans ist es eines der schönsten Treffen, mit herrlichem Ambiente, hier in der Gegend. Das Wetter war Top was natürlich auch geholfen hat. Und die Tuner kommen! Immer mehr Leute können mit ihren Youngtimern nun auch auf diese Treffen fahren und das tun sie auch. Was vor Jahren bei so manchen "hardcore" Oldtimerfreak noch undenkbar gewesen wäre wird nun hoffähig. Tieferlegung und dicke Schlappen gehören nun auch in dieser Szene mit dazu. Es wird interessant in der Treffenlandschaft.

(klick auf Bild verlinkt zur Galerie)