Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

BMW-Treffen Himmelkron 02.07. - 03.07.2010

Hot town - summer in the city. Bei knapp 35 Grad waren Wasser und Eis die wichtigsten Utensilien für die BMW-Jungs und Mädels auf dem Treffen in Himmelkron. Alles wartet gespannt auf den Abend - damit die Temperaturen etwas erträglicher werden und natürlich auf das Deutschlandspiel das um 16:00 Uhr angepfiffen worden ist.

Wenn den die Argentinier gehabt hätten wären sie vielleicht nicht so unter die Räder gekommen.

So nun aber mal zu ein paar Autos. Um die 300 waren auf dem Platz zu finden. Zwar nicht sooo viel aber trotzdem viele Highlights dabei.

Wie von der Rennstrecke geklaut. Mit Monsterverbreiterungen und auch Monstersound.

Schon öfters gesehen - aber immer wieder schön

Auch sehr gelungen dieses Flammenairbrush - ist ja immer so eine Sache mit den Bildchen auf dem Wagen - wenn man da den falschen Brusher nimmt kannst du das Auto danach fast wegschmeißen. Das haben ja schon einige leidvoll erfahren müssen.

und der hier braucht da auch keine Bedenken zu haben.

Ansonsten gilt bei vielen BMW-Fahrer: black is beautiful

Aber nur keine Angst auch die helle Seite schicke wieder ein paar Fahrzeuge ins Rennen

Wenn wir schon dabei sind - hier die schönsten Motorräume. Wie üblich bei BMW - hauptsächlich 6-Zylinder oder ein paar mehr :o)

Ein paar richtig heiße Oldschooler waren auch dort. Da sieht man mal wie alt man geworden ist. So was waren früher mal "Alltagsfahrzeuge"

Apropos heiß - mittlerweile näherten sich die Außentemperaturen den 40 Gard an und da taten einem die Händler und die Teilnehmer schon etwas leid.

Ihm hier schmolzen sogar die Reifen- deswegen so tief

Fazit: saumäßig heiß und Deutschland im Viertelfinale haben vielleicht hier und da ein paar Teilnehmer gekosten. Ansonsten ist das Treffen immer noch eines der Highlights hier in Oberfranken. Zwar nicht so viele  Teilnehmer wie bei den "großen" VW oder Opeltreffen aber dafür mehr Topautos auf die Teilnehmer. Rahmenprogramm mit Slalomrennen, Händlermeile usw. usw. ist eines der Besten überhaupt. Aber allgemein tritt das ein was ich vor einem Jahr schon vorhergesagt habe. Die Szene wird kleiner. Abwrackprämie und bei vielen jungen Leuten fehlendes Geld lassen die Treffen überschaubarer werden. Viele Topautos fahren auch nicht mehr auf Treffen oder die Fahrer waren sowieso noch nie dort weil sie damit nix am Hut haben. Leider.

Klick auf Bild verlinkt mit der Galerie