Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Car & Sound Helmbrechts 01.08.2010

Klein aber voll. Zum dritten mal fand auf dem Gelände vom Autohaus Herpich das Car & Sound Tuningtreffen statt. Mittlerweile ist der Platz propenvoll - passen ja auch nicht so viele Fahrzeuge drauf. Somit hatte man sich zum letzten Jahr durchaus etwas gesteigert wobei nun der Platz eigentlich schon wieder zu klein ist. Bei den Fahrzeugen waren einige echte Schmuckstücke dabei.

Die Viper z.B. mit ihrem gewaltigen V10 Motor war immer gut umlagert.

Die Oldschool-Capris ebenso.

Sind ja aber schon gut bekannt bei uns in der Gegend.

Aus Rüsselsheim konnte man leider keinen Manta dagegen stellen. Aber ein Top-Ascona ist fast genauso gut.

Nur beim Motor krieg ich ein paar Bauchschmerzen ein C20LET Turbo ist sicherlich eine Granate in dem Wagen aber ein guter alter 2,4er CIH Sauger wäre da meiner Meinung nach passender. Ist aber wirklich super sauber gemacht - Respekt!

Ein Airbrush-Auto - mehr sag ich dazu nicht

 

    

Sonst war das Feld auf dem Platz recht gemischt. VW, Audi, Opel, Ford, BMW für jeden war etwas dabei.

Sogar ein paar Custom-Harleys waren zu sehen.

Alles in allem ein schönes aber halt sehr kleines Treffen. Als Highlight gibt's dann ja auch noch das "Schärfeessen" mit abartig scharfen Currywürsten. Na wenn's schmeckt *gzzz*. Verpflegung, Getränke, Händlermeile mit Live-Chiptuning - alles da. Und eines der ganz wenigen Treffen in 2010 das mal richtig voll war.

Konnten oder wollten leider nicht mit auf dem Platz. Hätten sich dort aber sicherlich gut gemacht.

Klick auf Bild verlinkt zur Galerie