Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Motorradsternfahrt Kulmbach am 25.04.2010

Saisoneröffnung! Zwar nicht für die Tuningkarren aber für die Bikes. Während man für die Karren noch bis nächste Woche warten muss haben die Motorräder in Kulmbach ihre Saisoneröffnung bereits begangen. Es war die 10. Veranstaltung der Sternfahrt und wurde wieder von Antenne Bayern und der Kulmbacher Brauerei gesponsert.

Startvorbereitungen für den Konvoi.

Gegen 12:00 Uhr setzte sich der Motorradtross zum Veranstaltungsgelände in Fahrt. Den Beginn machten Polizeistaffeln aus allen Herrenländern. Rechts sieht man übrigens den bay. Innenminister in einem Benz ;o). Sollte sich da BMW mal Gedanken machen?

Auch aus Russland war eine Polizeistaffel angefahren.

Nun zum Konvoi. Tausende von Bikes fuhren durch die Innenstadt zum Festgelände. Zu sehen gab es so gut wie alles:

Streetfighter (Yamaha VMAX)

Sportler

natürlich viele Harleys

aber auch Trikes durften mit

sowie die "Kleinen": Mofas, 50er und Roller.

über Geschmack lässt sich auch bei Motorrädern steiten.

Alles in allem ein recht illusteres Feld fuhr so ca. 1 Stunde lang durch die Innenstadt mit mächtig Lärm.

Auf dem Festgelände dann das übliche Gedränge. Mit Händlern, Fressbuden usw. usw.

Auch ein paar Custom-Harleys kommt man bestaunen.

Insgesamt knapp 40.000 Motorräder sollen lt. Polizeiangaben den Weg nach Kulmbach gefunden haben. Respekt kann man da nur sagen! Also es geht doch was in Oberfranken. Schauen wir mal ob Petrus den Opelanern nächste Woche auch so hold ist. Bis denne.

Klick auf Bild verlinkt zu Galerie