Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Oldie- Youngtimertreffen in Thurnau am 24.05.2010

Auch dieses Jahr - wie immer am Pfingstmontag - fand das Oldie- und Youngtimertreffen in Thurnau statt. Und alle sind wieder gekommen.

ob alt

oder nicht ganz so alt - egal - es waren wieder viele Old- und Youngtimer auf dem Platz zu finden. Dieses Jahr auch viele US-Cars.

Chevrolet Impala und Ford Ranchero mit Big Block Motor (7,4 Liter)

Da passt sein Motor 3x rein. Aber der 5 Zylinder Quattro hatte einfach einen geilen Sound. Da war Ruhe als er auf den Platz kam.

In so einem wurde, glaub ich, der Kennedy erschossen. Stolze 5 Meter 70 misst der Cadillac.

Bei Youngtimertreffen immer stark vertreten. Die guten Hecktriebler aus Rüsselsheim.

Aber auch die Wolfsburger hatten ihre Oldies am Start. Hier ein 180 PS Käfer.

und der Klassiker aus Köln - einer der schönsten Capris

Fazit: Wetter war super - fairer Eintrittspreis - 0 EUR! Ja richtig gelesen für NULL Euronen kann man sein Schmuckstück hier mal vorführen. Gutes Essen und Getränke. Alles in allem ein MUSS für jeden Youngtimerfan in der Region

Klick auf den Mustang und man kommt in die Galerie