Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen des OPT Erbendorf vom 11.06. - 13.06.2010

Trotz Fußball-WM und eher suboptimalen Wetter war einiges los auf dem Treffen in Poppenreuth. Das Opel-Performance-Team Erbendorf hatte zum Stelldichein geladen. Deutschlandtrikots und schwarz, rot, gelbe Fahnen sah man nicht - aber viele gut gelaunte Opelaner.

Das Spektrum der Fahrzeuge war relativ groß und so war von sehr alt bis ganz neu alles dabei.

Als musikalisches Highlight waren die Ärzte da. Leider haben es die Jungs nicht aus dem Fahrzeug geschafft.

So blieb nur die virtuelle Version.

Was gab es sonst noch? Eine DB-Auspuff-Messung. Gewonnen hat er hier mit 125 DB vor diesem Kollegen

mit 120 DB. Mögen die grüne Rennleitung immer gnädig sein. Das gute 07er Kennzeichen schützt ja leider nicht vor allem. Haben ja auch schon andere leidlich mitbekommen.

Für Unerhaltung war also bestens gesorgt und wie man sieht hatten die Jungs und Mädels ihren Spaß damit.

Was mich persönlich freute war die relativ große Anzahl an Hecktrieblern die auf dem Treffen standen.

Da waren einige richtig Schmuckstücke dabei.

Und dann sagt man immer Opelfahrer seien nicht künstlerisch begabt. Diese Grill- Wärmekombi könnte auch in einem Museum für moderne Kunst stehen.

Das man nicht weit von der "Techischen" entfernt ist erkannt man an den Nummernschildern.

Werden von Jahr zu Jahr mehr: Die schönsten Motorräume des Treffens.

Die werden auch immer mehr die OPC'ler - Werkstuning aus Rüsselsheim.

Was gibt es abschließend zum Treffen zu sagen? Sehr schöne Location, Rahmenprogrammen und Verpflegung alles Top. Müsste nur noch das Wetter mal mitspielen. Wird aber bestimmt noch werden und somit endlich mal wieder ein neues Highlight bei den Opeltreffen hier in Oberfranken - Oberpfalz - halt irgendwo dazwischen :o)

Klick auf Bild verlinkt mit der Galerie