Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Triketreffen in Schlegel 17.07.2010

Der Tag danach. Obwohl es in der Nacht zum 17. recht kräftig geschüttet hatte, schien das bei den Trikern nur wenig Eindruck hinterlassen zu haben.

Zahlreiche Dreiräder fanden sich auf dem örtlichen Sportplatz mit dem einmaligen Panoramablick ein. Zu den Trikern hat man ja immer so ein leicht gespaltenes Verhältnis. Viel zu Soft für Biker und die Treffengänger der Autofraktion können mit den Fahrzeugen meist wenig anfangen. So fristen die "Jungs" und "Mädels" irgendwie ein Schattendasein. Die meisten Teilnehmer des Treffens dürften ihre Blüte eh in der love an peace Zeit gehabt haben und gelten selbst bei Harleyfahrern als motorisierter Rentnerclub.

Das die Dreiräder nicht immer nur von alten Käfermotoren angetrieben werden sieht man hier.

V8 Small-Block. Damit sollte die Fuhre schon ordentlich vorwärts gehen.

Bei den Trikes gibt es wohl kein Fahrzeug das dem anderen gleicht. Allerdings frage ich mich schon wieso man solche Farben auf sein Gefährt klatscht, wenn man mit schwarzen Lederklamotten und Bikerboots übers Treffen steuert?

Da sieht so etwas schon passender aus.

Ansonsten war alles da was man zum überleben auf einem Treffen braucht. Bierzelt, Bratwurstbude und Händlermeile. Der Platz verdienst sowieso eine 1.

Das ausgerechnet Werner an ein Trike als Galionsfigur gebunden wurde, dürfte ihm weniger gefallen. Er fährt ja Choper - genauer gesagt Horx und sonst nix. Welche Verwendung die Baumarktrohre an dieser Konstruktion haben blieb mir aber auch schleierhaft.

Das der F&F Style an in dieser Szene Spuren hinterlassen hat sieht man hier. 19 Zoll Dotz-Felgen und für ein Trike ein absolut spaciges Design.

Klick auf Bild verlinkt zur Galerie