Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

VW - Audi Treffen Gefrees 2010

Kaiserwetter am Pfingstmontag und ein volles VW-Treffen. Was will man da mehr? Doch dann der große Schock. Immer mehr Rostlauben mischen sich unter die Showcars.

Was so manchen VW-Jünger dazu bewegt sein automobiles "bestes Stück" absichtlich verrosten zu lassen bleibt mir schleierhart. War es am Anfang noch ein Gag für Ratten zieht nun dieser "Trend" auch bei eigentlich guten Fahrzeugen ein.

Da hat die Automobilindustrie Million dafür ausgegeben um die Fahrzeuge vor der brauen Pest zu bewahren und nun das. Vielleicht sollte man in Wolfsburg mal über ein Sondermodell ohne Rostvorsorge nachdenken ein paar Alus drauf und schön tief - vielleicht geht da was und die Lackkosten spart man sich ja auch.

Apropos Lackkosten sparen: so geht das auch. Mal sämtliche Aufkleber sammeln die man bekommen kann und drauf damit.

Vor soviel neuer Tuningwelt geben sich die "richtigen" Showcars geschlagen und heben die Hände. Hier mal 2 Vertreter wie man sie seit Jahren von den VW-Treffen eher gewöhnt ist.

Da hatte auch der Sattler seine Freude und durfte sich mal richtig austoben.

VW-Treffen sind ja immer für viel Chrom und Gold in den Motorräumen bekannt. Hier sieht man warum. Sonnenbrille nicht vergessen.

Wie man sieht waren wieder sehr viele Topcars auf dem Treffen. Da hatte die Jury wieder kräftig zu tun aber bei der Masse an Pokalen sollten die Tops eigentlich nicht leer ausgehen.

Bumbelbee von den Transformers war dieses Jahr übrigens nicht sehr brav. Als Strafe wurde ihm sein Camaro weggenommen und er muss jetzt im 2er Golf durch die Lande ziehen.

Einen Kommentar dazu wollte er nicht abgeben. Muss nicht sehr lustig gewesen sein was er da angestellt hat. Zumindest wissen wir jetzt wo er sich bis zum nächsten Teil herumtreibt.

So was gibt es sonst zum Treffen zu sagen? Wetter top. Essen, trinken vorhanden. Hütte voll. Viele Pokale VW-ler was willst du mehr.

Klick auf Bild verlinkt zur Galerie