Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

VW-Audi Deepday 18.07.2010

 

Klein aber fein. Das ist das Motto des VW-Audi Deepdays in Vierst. Irgendwo im Nirgendwo zwischen Weißenstadt und Wunsiedel trifft sich die VW-Gemeinde um den Wolfsburgern und Ingolstädter Karossen zu huldigen. Man braucht schon etwas Ortskenntnis oder ein gutes Navi um das Treffen auf einem Bauernhof zu finden. Aber alles halb so schlimm. Zwar von der Anzahl der Fahrzeuge ein sehr kleines Treffen, für VW-Verhältnisse, aber mit sehr vielen Top-Autos bestückt.

jener Golf 3 hier gehört schon einmal zu den Auserwählten

und der Kamerad mit ordentlich Power und der nicht mehr vorhandenen Haube auch.

für Motorchromliebhaber gibt es bei VW-Treffen ja immer viel zu sehen.

Hier mal ein Exot - Audi A2

Aber auch sonst sehr sehr viele Top Autos am Start. Fazit: zwar kleines aber sehr feines Treffen mit hochkarätigen Wagen. Die vielen Pokale werden mit Sicherheit noch mehr Leute zu dem Treffen in den nächsten Jahren lotsen.

Klick auf Bild verlinkt mit Galerie