Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

BMW-Treffen Himmelkron 02.07.2011

Das BMW-Treffen in Himmelkron, knapp 25 KM von Helmbrechts entfernt, hatte natürlich die gleichen Probleme. Das Wetter war hier auch so la la. Deshalb waren die Reihen zwar gut - aber nicht übermäßig gefüllt.

Trotzdem waren, wie immer, sehr sehr viele Top-Fahrzeuge gekommen.

Bei den BMW's ist alles immer eine Stufe größer und 6 Zylinder sind hier die Regel und auch V8 sind immer mehr vorhanden.

hier mal ein "kleiner" 4 Zylinder. E30 M3 BMW - hat aber deutlich über 200 PS. Gehört zu dem roten M3 von oben.

geboten wurde auch einiges: Mitfahrgelegenheit in dem wohl schnellsten "Elefantenturnschuh". Der musste sogar hinter Gitter so schnell war er.

auch etwas gewöhnungsbedürftig. 23 Zoll Räder auf so einem SUV-Dingsbums. Schaut langsam aus wie eine alte Kutsche - nur die Pferdchen vorne dran fehlen noch.

na den kennt man ja auch inzwischen. Hoffentlich tauscht da nie jemand mal einen Buchstaben bei der Witch aus :)

Die Dichte an richtigen Hochkarätern ist bei diesem Treffen schon sehr hoch. Hier mal ein paar richtig schöne - mit Sicherheit - Pokalanwärter.

wird bei jedem Treffen immer gern abgelichtet - der wassergekühlte Heckausbau von

diesem Kollegen hier.

ein paar richtige Oldies waren natürlich auch auf dem Platz.

Guckst du Kollege - 22 Zoll

BMW M5 - alles klar?

Hier noch einmal etwas für Freunde des gepflegten Heckausbaus.

So alles in allem ein, wieder mal, sehr gelungenes Treffen, das mit viel Einsatz und Leidenschaft organisiert wurde. Leider hat halt wieder mal das Wetter nicht so mitgespielt wie es die Leute verdient gehabt hätten. Sonst kann man nur sagen 1a Treffen.

(Klick auf Bild verlinkt mit Galerie)