Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Custom-Dragshow Helmbrechts 02.07.2011

Das Wetter - ja das große Problem bei den Harley- und US-Car-Treffen in Helmbrechts. Erst schön - na ja halt oberfränkisch schön - dann Regen, dann wieder schön usw. usw. Nicht gerade ideal für so eine Veranstaltung.

Trotzdem waren viele alte und neue US-Cars zu sehen.

zwar keine US-Cars dürfen aber trotzdem bei den Dragrennen mitspielen.

Ja die Dragrennen um 13:00 Uhr sollte es anfangen aber nach ganz ganz kurzer Zeit war schon wieder Schluss. Der Regen hatte was dagegen.

Somit hatte man etwas Zeit für die Bikes im Showareal

Hier 2 absolute Hammer-Kawas im Customstyle aufgebaut. Die waren aber die Ausnahme da die Harley hier eindeutig in der Überzahl waren.

Eines der schönsten Bikes mit echt tollem Airbrush.

Die richtig alten Eisen waren aber in der Überzahl

ob der Kollege im Hintergrund gerade für die nächste Ausfahrt oder den Dragstrip übt konnte ich leider nicht erfahren.

auch "draußen" gab es Schmuckstücke zu sehen. Umgebaute Nightster und eine Crossed Bones. Sehen zwar seher "alt" aus sind aber ganz neu. Retro as it's best.

so dass es aber nicht zu 2-Rad-lastig wird noch ein paar schöne Amis.

so das war's dann aber aus Helmbrechts da ich nach Himmelkron zu den BMW-Jungs weiter musste.

(Klick auf Bild verlinkt zur Galerie)