Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

VW-Audi Treffen Gefrees 13.06.2011

Full House trotz Regen. Das VW-Audi Treffen in Gefrees wind so langsam zum kleinen Wörtherseetreffen. Na ja ganz sooo viel Leute sind zwar noch nicht da aber für Oberfranken und ein Tagestreffen ist schon ordentlich was los.

Sehr viele und vor allem sehr sehr schöne "Oldschooler" waren wieder auf dem Treffen.

Für die Freunde von Fahrzeugen neueren Datums war natürlich auch genügend dabei.

So nun zu den Kuriositäten und Sachen die man nicht so oft sieht. Hier mal ein Modell für die Zweiradfreunde unter uns. Sehr breite Hinterreifen sind an einem Moped ja eigentlich nicht so ideal aber unseren Freund hier störte das wenig.

Die gehören ja mittlerweile auch zu jedem ordentlichen Treffen dazu - unsere allseits geliebten Ratten.

tief, tiefer, geht nicht mehr - geht doch. Da passt keine Zeitung mehr dazwischen.

und für Freunde gepflegter Motorräume gibt's auf VW-Treffen immer was zu sehen.

Fazit: Das Gefreeser VW-Treffen entwickelt sich prächtig und ist, hier bei uns in der Gegend, eigentlich das Tagestreffen für VAG-Fans. Leider hat dieses Jahr das Wetter nicht so ganz mitgespielt und so sind einige Fahrzeuge die man hier erwartet hat nicht aufgetaucht. Trotzdem das Treffen mit dem meisten Potenzial um zum Kulttreffen zu werden.

(Klick auf Bild verlinkt mit der Galerie)