Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Gutenfürst 2011

Im Osten nichts Neues. Tolles Wetter, schöne Landschaft und ein kleines Opeltreffen. Wie schon in den Jahren zuvor gibt es nicht viel Neues von dem Treffen zwischen Hof und Plauen zu berichten. Nur das es immer kleiner wird.

Zwar gab es hier und da schon ein paar sehr schöne Autos zu sehen aber im Großen und Ganzen war da nicht viel. Die Zeiten da man an der 200 Auto-Marke kratze und auch überbot sind schon längst vorbei.  Und so fällt GF langsam in die Zahlen der Anfänge zurück.

Oldschooler gab es fast keine zu sehen. Hier mal zwei schöne Ausnahmen.

Ansonsten dominierten die Fahrzeuge aus den späten 80er und 90er Jahren.

die 2 Corsas sind schon Stammgäste auf dem Treffen. Mit Sicherheit Pokalanwärter.

Ja Pokale gibt es ja nicht so viele in GF - vielleicht auch ein Grund warum nicht so viele Leute kommen.

Relativ viele Calis waren auf dem Treffen zu sehen. Der Grund blieb mir aber verborgen.

hier noch einmal zwei denen ich auch einen Blechnapf gegeben hätte.

So zum Fazit des Treffens: Samstag Nachmittag ca. 100 Autos auf dem Platz. Ein paar Clubspiele, wie üblich, und als absolutes Highlight der Eiswagen einer bekannten Hofer Eisdiele. Ein kleines feines Treffen, das leider immer kleiner wird.

(Klick auf Bild verlinkt zur Galerie)