Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Waldsassen 08.05.2011

Saisonstart 2011. Der lange Winter ist vorbei und die Saison 2011 erwacht aus ihrem Dornröschenschlaf. Bei schönstem Wetter machten die Blitze wieder den Anfang. Ca. 120 Fahrzeuge dürften es letztendlich gewesen sein die auf dem Platz beim Freibad sich eingefunden haben. Für meinen Geschmack deutlich zu wenig. Die Gründe sind mir schleierhaft. Wetter optimal, Temperaturen auch. Die Orga, wie immer, 1a warum also nur so "wenige" gekommen sind kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Ein "Neuer" in der Gegend. Komplett leer gemachter Calibara mit, lt. Leistungsprotokoll, weit über 200 PS. Dbilas EDKA kann man ja auf dem Bild gut erkennen. Ich geh mal davon aus das der demnächst auch in den Printmedien auftauchen wird.

Waldsassen ist auch für die hohe Dichte an Hecktrieblern bekannt. Es waren einige sehr schöne Exemplare dabei.

Besonders zu erwähnen ist dieser B-Manta mit V6 Motor. Das Ding hat einen Höllenlärm und absolut amtlichen Klang gemacht. PS: Den Kühlerdeckel würd ich mal durch einen Neuen ersetzen :)

Fahrzeuge neueren Produktionsdatums waren aber auch vorhanden.

Fazit: Leider, leider sehr wenige Teilnehmer. Neue Fahrzeuge auch sehr weinige zu sehen.  Das Wetter die Orga waren spitze. Alles in allem ein Auftakt der nachdenklich stimmt. Lokale Treffen werden, leider, immer kleiner. Schade und hoffen wir mal das es besser wird.

Klick auf Bild verlinkt mit Galerie