Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Bad Steben Classics 2012

Das 11. Treffen der Old- Youngtimerfreunde in Bad Steben war ein heißes. 32 Grad zeigte das Thermometer um 13.00 Uhr dem offiziellen Beginn der Veranstaltung. Tendenz steigend. Trotzdem waren wieder viele, viele Old- und Youngtimer vor Ort.

Zu sehen gibt's in Bad Steben immer recht viel. Von noch relativ jung bis zum "richtigen" Oldtimer war alles dabei.

Markentechnisch ist so gut wie alles vertreten. Ob VW, BMW

oder ein paar Engländer, sowie

natürlich die Opel-Hecktriebler waren auf dem Platz.

Die Klassiker auf solchen Treffen von Porsche und Mercedes waren selbstverständlich auch da.

Exoten gab es auch

ein R5 Cabriolet und ein Melkus Sportwagen.

Klassische Motorräder gehören mittlerweile auch zu den gern gesehen Gästen.

Die US-Dickschiffe sowieso.

Zu sagen gibt's eigentlich nix Neues. Kein Eintritt volle Hütte schöne Autos. Originalgetreue Oldtimer friedlich neben totalen Tuningkarossen. Ein schönes Treffen - wie jedes Jahr.

(Klick auf Bild verlinkt mit Galerie)