Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Gutenfürst 14.07.2012

Kalt erwischt - hat es den Opelclub Gutenfürst mit dem Treffen. Das Mitte Juli 8 - 15 Grad herrschen hat es die letzten Jahre nicht mehr gegeben. Von der Witterung mit Sturm, Regen und sehr kühlen Temperaturen fühlte man sich eher an den Oktober als an den Hochsommer erinnert. Trotzem kamen deutlich über 100 Fahrzeuge zu dem Treffen - Hardcore kann man dazu nur sagen.

Trotz des miserablen Wetter waren einige Top-Fahrzeuge zu sehen. Die Pokale haben sie sich diesmal wirklich hart verdient.

Oldies waren auch ein paar auf dem Platz. Nicht so viele wie sonst aber ein paar sehr schöne Stücke dabei.

Und wenn die Sonne dann einmal sich kurz blicken ließ kamen richtig schöne Bilder zu Stande.

Wie schon gesagt - es waren zwar nicht so viele Fahrzeuge da - dafür aber recht viel "gute".

Calibras waren recht viele vor Ort ebenso wie

Corsas

Besondere Erwähnung: der einzige Opel aus dem Landkreis Hof - und das wo das Treffen gerade mal 15 KM von der Stadt entfernt liegt - da hat es schon mal andere Zeiten gegeben :(

So was kann man sagen: Der Platz hätte - in dieser Größe - Platz für mehr als 300 Fahrzeuge gehabt. Leider hat das absolut schlechte Wetter den Gutenfürstern das Treffen verhagelt. Hoffen wir mal das es nächstes Jahr besser wird.

(Klick auf Bild verlinkt mit der Galerie)