Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Saisonstart 2012 - Tuningnight des OSC Kulmbach

Saisonstart 2012 in Himmelkron durch den OSC Kulmbach. 6 Monate Warten haben ein Ende - endlich geht es los und frühsommerliches Wetter mit 30 Grad im Schatten - ein Traum für den Saisonstart. Leider war dieser "Wetterbericht" 24 Stunden alt und als das Treffen über die Bühne ging herrschten nur herbstliche 8 Grad - die sich im Laufe des Abends noch weiter nach unten orientierten.

Trotz des Wetters und des zeitgleich stattfindenden DFB-Pokalfinales waren viele bekannte Wagen aus der Gegend nach Himmelkron gekommen. Neben einem DJ, Show- & Shine Wettbewerb gab es auch einen Auspuff-Lautstärkenwettbewerb. Der Platz war ideal und die Orga vorbildlich.

Die schönsten Bilder bekommt man natürlich bei einer Tuningnight wenn die Sonne untergegangen ist. Hauptsächlich waren Opel und VW - Fahrzeuge auf dem Platz

aber auch einige seltene Japaner waren auf dem Treffen zu sehen. Toyota Supra und Nissan Skyline. F & F läßt grüßen :)

Einer der Stars auf dem Platz der Ford Mustang - insgesamt waren eine Handvoll US-Cars vor Ort.

Sind mittlerweile auf jedem Treffen zu sehen - die Ratten

Gibt's sonst auf Treffen eher nicht zu sehen - die Lightshow in der Nacht

Aber auch ohne zusätzliche Lichteffekte machten die Wagen eine gute Figur.

Alles in allem kann man sagen das die 2. Auflage des Teffens, in Anbetracht der Umstände mit dem Wetter und der Fussballkonkurrez, ein voller Erfolg war. Hoffentlich ermutigt das den Club diese Veranstaltung weiter zu betreiben.

(Klick auf Sonnenuntergang verlinkt auf die Galerie)