Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Markenoffenes Treffen in Nordhalben am 04.08.2012

Leider wenig los in Nordhalben. 100 Pokale, schönstes Wetter, markenoffenes Tuningtreffen eines VW-Clubs. Trotzdem gerade mal vielleicht 90 Fahrzeuge auf dem Platz. Woran liegts? Keine Ahnung. Gut der Eintrittspreis war für ein Tagestreffen schon recht happig aber so wenig Fahrzeuge - seltsam.

Klar wenn ein VW-Club das Treffen ausrichtet haben wir hauptsächlich erstmal VAG-Modelle auf dem Platz.

Aber auch einige BMW's waren dort

und sogar ein paar Modelle vom "Klassenfeind" aus Rüsselsheim. Als Opelfahrer ist es immer ein besonderer Reiz auf ein "markenoffenes" VW-Treffen zu fahren. Ich hoffe mal das die Opellaner auch mit Pokalen belohnt wurden - da dürfte aber, aufgrund der geringen Fahrzeuganzahl, jeder was bekommen haben - auch mal schön.

und wem gehört diese Haube?

sicherlich der Star auf dem Platz - eine Corvette.

für mich der schönste der H-Kennzeichen

und der schönste "old-schooler"

schöne Motorräume mit "etwas" Bling-Bling gab's auch zu sehen.

und ledrige Innenräume.

Alles in allem eigentlich ein schönes Treffen. Musik mit DJ vor Ort, Kinderhüpfburg, viele Pokale nur leider sehr wenig Besucher. Der Eintrittspreis zu hoch? Hat hier und da bestimmt ein paar abgeschreckt aber trotzdem hätte ich mehr Pokaljäger am Start erwartet. Das bei einem Tagestreffen mittlerweile keine "Normalos" oder gut gemachte ohne Pokalchance einfahren ist üblich. Aber ein paar mehr Cupjäger gibt es eigentlich schon in der Gegend - vielleicht nächstes Jahr.

(Klick auf Bild verlinkt mit der Galerie)