Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Poppenreuth 16.06.2012

Ganz schön was los in der Oberpfalz. Bei dem ersten Sommertreffen mit über 25 Grad haben sich sehr viele Hochkaräter in den kleinen Ort bei Marktredwitz eingefunden. Veranstalter ist das Opel Performance Team Erbendorf. Das besondere bei dem Treffen ist ja das es eine eigene "Veranstaltungsscheue" neben dem Platz gibt. Mit Videoleinwand, und 1a Verpflegung. Oraga und Platz also wieder Top. Glück hatte man ja auch mit den Deutschland-Spielen - Mittwoch war noch kein Treffen und Sonntag ist es schon wieder vorbei. So jetzt aber mal zu den Autos.

Das Treffen ist vorallem für seine große Anzahl an Hecklern bekannt. Hier mal 2 Beispiele von perfekten Manta's

Wenn wir gerade bei perfekten Hecklern sind. Hier mal ein sehr seltener B-CC 2,0 GTE. Sein Besitzer hat den Wagen komplett erneuert mit allem drum und dran. Kommen tut er übrigens aus Lichtenstein und dürfte damit die wohl weiteste Anreise hinter sich haben.

Neuere Modelle waren nicht so viele zu sehen aber hier und da war auch mal was dabei.

Die Masse der Fahrzeuge mit Frontantrieb auf dem Platz hatten ihre Geburtstage in den 90er. Hier waren auch einige Highlights am Start.

 

Auch recht viele Corsas waren auf dem Treffen. In allen Varianten - als Racer oder Ratte.

Wie man sieht war sehr viel Top-Autos gekommen

Dementsprechend ging es dann auch auf dem Bewertungsplatz zu. Da hatte man dann alle Hände voll zu tun.

10 x Front, 10 x Heck und diverse andere Pokale. Wer soll da was bekommen? Allein von den Bildern hier hätte jeder einen verdient - und da wären dann schon alle weg gewesen.

Was kann man nun zum Treffen sagen? Wie schon beim letzten mal - alles 1a. Location, Rahmenprogramm und Fahrzeuge auf dem Platz sind wirklich eine Anreise wert.

Klick auf Blid verlinkt mit der Galerie