Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Opeltreffen Pegnitz 2012

In Pegnitz ist immer für jeden was dabei. Ob Old- Youngtimer oder fast neuwertige Wagen - alles ist bei diesem Tagestreffen vorhanden.

Ob Familienkutsche oder hergerichtetes CQP für jedem Geschmack gab es genug zu sehen. Das CQP war, meiner Meinung nach, das schönste Auto auf dem Platz.

Hier mal etwas für die Hecktriebler-Freunde. 2-schöne B-Ascona's

und im Gegensatz dazu die relativ jungen Vertreter.

Auch Motorenmäßig zwei Welten - Hubraum gegen Ladedruck

Hat jetzt auch bei den Opel's Einzug gehalten - die gewollt rostigen Karroserieteile - wem's gefällt.

Hier mal 3 der vielen Schönheiten die es auf dem Platz zu sehen gab. Die Auswahl an Top-Autos war heute wieder sehr groß

wie man hier sieht.

Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt und so hatten sich gegen Nachmittag die Reihen doch gut gefüllt. Trotz Formel 1. Orga und Platz wieder 1a - muss man schon fast nicht mehr erwähnen.

Hier noch einmal ein paar Highlights - bei Tagestreffen üblich - sehr viele Cup Jäger dabei. Trotzdem alles in allem ein sehr schönes und gelungenes Treffen.

(Klick auf Bild verlinkt mit der Galerie)