Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Cold as Ice - Saisonstart des Opelclubs Waldsassen vom 13.05.2012

Brrrr - 10 Grad Außentemperatur - mit Tendenz nach oben sind sicherlich nicht das was man sich für ein Auftakttreffen Mitte Mai wünscht. Aber so ist es halt die eine Woche Sommer - ein paar Tage später schon wieder wie Herbst.

Trotz der suboptimalen Temperaturen und Formel 1 im TV sind doch einige Fahrzeuge nach Waldsassen gekommen. Hätten zwar mehr sein können aber das hatten wir ja schon oft genug.

Waldsassen ist Hecktriebler-Land. Die Anzahl an klassischen Blitzen ist hier besonders hoch.

Neuere Modelle waren aber auch ein paar auf dem Platz zu sehen.

Gedränge herrschte auf dem Show & Shine Platz - im Verhältniss zu den anwesenden Fahrzeugen war die Dichte an Pokaljägern relativ hoch. Das Problem hatten wir ja auch schon einmal - gut für die Zuschauer - nicht so toll für den Veranstalter.

Hier mal nur ein paar Beispiele von Fahrzeugen die sich um die Näpfchen balgten. Insgesamt dürften ca. 20 gewesen sein. Verdient hätte jeder von denen einen Pokal - waren wirklich sehr schöne Autos dabei.

Für Freunde edler Motorräume gab es natürlich auch genug zu sehen.

Wem das alles zu langweilig war konnte sich in der Zwischenzeit es sich bei Kaffee und Kuchen oder Grillwaren gemütlich machen. Die Orga war wieder 1a.

ein paar ungewöhnliche Sachen gab es auch zu sehn.

Alles in allem kann man sagen, dass das Treffen mehr Teilnehmer verdient hätte. Es waren wieder viele Cupjäger und leider relativ wenige "Normallos" auf dem Platz. Trotzdem wie immer ein sehr schönes Treffen

(Klick auf Bild verlinkt mit der Galerie)