Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Videos

Tuning-Scene

Termine

HotShots

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Old- Youngtimertreffen Bad Steben 2013

Wieder mal volles Haus bei dem Youngtimertreffen in Bad Steben. Der Parkplatz und die Wiese sind mittlerweile eigentlich schon zu klein für dieses Treffen.

vom Fiat 500 bis zum Ami-Musclecar gab es alles zu sehen.

Traditionell gut vertreten sind die heckgetriebenen Opels

aber auch die "klassischen" Oldtimer von Mercedes und Porsche waren zu finden.

Da wir uns aber ja hier mit getunten Fahrzeugen beschäftigen jetzt mal ein paar Exemplare in Kriegsbemalung wie dieser Mercedes 190 EVO

CQP mit 2,4 Liter Maschine

3er BMW

Opel Manta A

aus dem Hause VW Golf I und Golf II 16V

Fiat 500 Abarth

Wie man sieht war eigentlich für jeden was dabei - für die Tuningfreunde wie auch für Originalliebhaber - leider stößt das Treffen von seiner Kapazität mittlerweile an seine Grenzen - trotzdem für Old- Youngtimerfreunde in Oberfranken immer eine Reise wert.

(Klick auf Bild verlinkt mit Galerie)